GSH trauert um Peter Warkentin

Nachruf: Peter Warkentin

 

Mit großer Betroffenheit mussten wir am vergangenen Freitag, den 29. März 2018, das Ableben unseres ehemaligen zweiten Vorsitzenden zugleich Schatzmeisters, Peter Warkentin (70), zur Kenntnis nehmen.

Peter Warkentin war von 31.01.1996 bis zum 08.10.2003 der 2. Vorsitzende zugleich Schatzmeister. Durch sein gutes und bescheidenes Wesen war Peter bei den Verbandsmitarbeitern beliebt. Er war ein Mann der Tat und ein Mann der Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte.

Wir werden Peter in guter Erinnerung bleiben.

Wir wünschen seiner Verlobten die notwendige Kraft, um den unersetzbaren Verlust ihres Liebes zu verschmerzen.

 

Im Namen des Gehörlosen-Sportverband Hamburg e.V.

Mathias Falkenrich

 

1. Vorsitzender

Kontakt

 

Gehörlosensportverband e.V.

Mathias Falkenrich

Dorfstraße 10

 

25451 Quickborn

 

vorsitzender.gsvhamburg (at) gmail.com

 

Fax: 04106 - 6429726